Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 20 mal aufgerufen
 Franzi
Franzi Offline



Beiträge: 4

06.06.2006 10:50
Reitstunde Antworten

Heut hab ich meine erste Reitstunde mit Robby!!*freu*
Ich bin schon eien halbestund vor der Reitstunde da um die Box zu machen und robby fertig zu machen!
Ich holte robby aus der box brachte ihn auf die Wiese!! Ich holte eine schubkarre und misstete aus es war nicht viel drin ich holte 3 Schubkarren mist raus dann holte ich 2 Strohballen und streute ein!!
Jetzt holte ich Robby von der Wiese und band ihn an und holte meien Putzkasten und putzte Robby!!Er war niht sehr dreckig es dauerte nicht lag bis er sauber war!!!
Nun holte ich Sattel und Trense!! Ich sattelte und trenste aus!!
Ich führet Robby bis in die Reithalle!!
Dort wartete auch schon die Reitlehrerin!!
Ritstunde beginnt!!
Ich Stieg auf!Ich sollte erst mal ein paar runden Schritt gehen!! um dehnen ein paar bahnfiguren!!
Nun anhalten und nachgurte!Weiter gehts nun abretitstempo terapp und dann durch die länge der bahn wechsel!!
au den Zirkelgeritten !! nun abreitstempo galopp und schlngenlienien mit drei bogen und durch die bahn wechel!!
Dann sollte ich noch einige ahnfiguren und auch ganze bahn reiten!!
Dann musste ich trockenreiten!!!!
Ich führte Robby in die Stallgasse und lobte ihn !!!
Ich sattelte und trenste ab gab Robby noch 2 Banannen Leckerli und brachhte Robby in die box!!!
Weil ich ja stallmaeiste bin fütterte ich noch alle Pferde und führ nach hause!!
dort machst ich den ganzen hau halt und backte pferdelecherlis!!
Es war ein sehr anstrengendr tag aber der war toll und es hat auch spaß gemacht!!!

Latoya Offline



Beiträge: 10

21.07.2006 18:47
#2 RE: Reitstunde Antworten

HaY Franzi
Also ich finde deine Berichte eigendlich gut
Nua an der Rechtschreibenung muss du noch arbeiten!^^
Okay ich bin auch net besser!!!!^^
Achya........und schreib ma ein bisschen mehr übers Sattel und TRensen (Da fehlen Gamaschen und souH)
Und darüber wie dein Pferd sich verhalten hat dann is dein Bericht bestimmt viel besser !
Hdgdl
*kiss*
latte

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz