Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 8 mal aufgerufen
 Latoya
Latoya Offline



Beiträge: 10

21.07.2006 14:36
Mein erster Ausritt mit Lucky*freuzZ* Antworten

Um 12:30 uhr brachten meine eltern mich nach Lucky!
Ich wusste genau das ich heute ausreiten werde und das es bestimmt nicht leicht wird!
Naja............ich ging zu Luckys Box doch da stand er nicht also musste er auf der wieder stehn.
Ich mahn mia eine Schubkarre und mistete malwieder den Stall aus und streute auch ein.
Dann holte ich aus meinen Schrank ein Halfter für meine schatz!^^
Ich ging zur Koppel,machte das tor auf und ging auf ihn zu.Er kam mia endgegen ud wiherte laut!
ioch legte ihn das Halfter um und führte ihn zu seiner Box .
ich band ihn vor seiner Bix an und Putzte ihn sehr Gründlich.
er war sehr dreckig ,is ya auch kein Wunder wenn er auf der Weide stand*lol*.
Als ich mit dem Putzten fertig war holte ich den Sattel,die Trense,ein matingal,gamaschen,meinen Helm und Eine Gerte.die sachen legte ich an seinen Anbinde platz.Ich machte die Gamaschen um und sattelte ihn er war malwieder total lieb.Ich tat das matingal um und befästigte es am Sattelgurt!
Dann Trenste ich umd setzte mein Helm auf und nahm die Gerte in die Hand ich führte Lucky zum Playtz .
Dort Gurtete ich nocheinmal nach und stieg dann auf.
Ich ritt in Schritt ein paar bahnfiguren .dann ging ich von Playtzt runter und ritt an einen Feld endlang.
Dann kamen wir an eine Brücke .Lucky ging ein paar schritte zurück.Ich gab ihn einen kleinen klaps mit der gerte dann gig er nach vorne und über die Brücke .
Ich ritt dann och eine Halbe stunde so um ein Paar Felder!
Lucky war souH lieb ich hätte daS nie gedacht.
Ich war total Glücklich !
Als wir weider am Hof angekommen sind sattelte ich ab machte die Gamaschen ab und Trenste ab!
Ich schüttete ihn hafer in seinen Trug und ein paar Möhren.
Dann stellte ich ihn oin seine Box und Fegte die Stallgasse.
Als er fertig war mit essen stellte ich ihn auf die weide zu den anderen Pferden.
Ich schloss meinen Schrank ab.
5minuten Später kamen meine eltern mich abholen!
Ich erzählte ihnen wie lieb Luck war und das ich ihn total Lieb habe !!
LUCKY IS THE BEST [img]
Lucky

Sabby Offline



Beiträge: 16

24.07.2006 00:17
#2 RE: Mein erster Ausritt mit Lucky*freuzZ* Antworten

Heaii Latte cooler bericht

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz